Professionelles Bewertungsportal für Zauberartikel geht online

Von am Aug 28, 2010 in Aktuell, Wissenswertes

Manuel Seidl Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Gerade im Bereich der Zauberkunst sind Informationen über Requisiten, Zaubertricks und Zubehör besonders wichtig – und gleichzeitig sind gerade in diesem Bereich bisher nur relativ wenig verlässliche Informationsquellen vorhanden, nicht zuletzt wegen des Trickgeheimnisses. Für professionelle Zauberer, die weder Zeit noch Geld dafür übrig haben, jeden neuen, vom Hersteller grundlos hoch gelobten Artikel zu kaufen und zu testen, gibt es nun seit einigen Tagen ein sachliches und sehr informatives Bewertungsportal – spezialisiert auf Zauberartikel. So ist es möglich, sich ganz gezielt über bestimmte Artikel zu informieren und sich über das Review eines Insiders ein Bild davon zu machen, ob sich der Kauf des Artikels lohnt oder nicht.

Das Bewertungsportal bzw. Review-Portal ist unter der Internetadresse www.zauberartikel.org erreichbar. Gleich auf den ersten Blick erkennt man die Zugehörigkeit zu diesem Zauber-Blog.

Bei den jeweiligen Reviews wird besonderer Wert auf eine direkte Formulierung und zugleich auf einen kurzweiligen Schreibstiel gelegt. So macht es nicht nur Spaß, die Reviews zu lesen, sonder man bekommt auch noch extrem viele Informationen in sehr kurzer Zeit. Auf “Händlersprache” bzw. vertiebsfördernde Aussagen wird in diesem Review-Portal gänzlich verzichtet, denn Ziel dieses Portal ist es, eine verlässliche und sachliche Informationsquelle von höchster Seriosität zu sein.