Gedanken lesen mit 120% Chestosteron von Chester Sass

Von am Jul 27, 2010 in Aktuell

Anna van Lengen Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Derzeit sind bei SteMaRo-Magic noch die letzten deutschen Exemplare des Mentalisten-Buches “120% Chestosteron von Chester Sass” erhältlich; und dies sogar mit der original Signatur des Autors – nicht nur für Sammler sondern sicherlich auch für jeden ernsthaften Mentalisten eine ultimative Gelegenheit.

Doch was hat es mit dem Buch auf sich?

120% Chestosteron

120% Chestosteron

Zweifellos ist die Mentalmagie eine Art von Zauberei, welche die Zuschauer besonders stark fesselt und an die man sich noch lange nach der Vorführung erinnern kann – Nicht ohne Grund, denn bis heute sind viele mentale Effekte für den Zuschauer einfach unglaublich und unerklärbar.

Unter Mentalisten gehört es sozusagen zum guten Ton, sich einmal eingehend mit der Sternzeichenvorraussage zu beschäftigen. Es gibt zahlreiche Bücher und Skripte über Methoden, diese Vorhersagen zu treffen. Eine, ausschließlich für den deutschen Sprachgebrauch zu verwendende Methodik, hat Chester Saß unter dem Titel “120% Chestosteron” veröffentlicht. Unglaublich raffiniert, erschreckend simpel, beängstigend gut, schlicht und einfach “Zodiac”. Viele Handhabungen und Details wurden in dem Buch “120% Chestosteron” komplett neu überarbeitet und durchdacht, aus denen diese unglaubliche Sternzeichenroutine kreiert werden konnten. Nach etwa 4 Jahren der Entwicklung und unzähligen Tests, ist es Zeit diese Routine an den ernsthaften Mentalisten weiterzugeben.

Allein dieser eine Effekt ist den Anschaffungspreis des Buches wert, doch Chester hat den Inhalt der Seiten noch mit weiteren Routinen gefüllt, so dass aus den geplanten 16 Seiten der Zodiac-Routine ein Werk mit 85 Seiten entstanden ist.

So wundert es nicht, dass das Buch “120% Chestosteron” im Jahr 2009 zu den Bestsellern der Zauberliteratur gehörte. Und wer noch ernsthaft an diesem Buch interessiert ist, hat nun noch einmal Gelegenheit, zu zugreifen – allerdings sollte man sich hierbei beeilen, denn das Buch wird in deutscher Sprache nicht mehr gedruckt. Derzeit sind bei SteMaRo-Magic noch die letzten deutschen Exemplare erhältlich; und dies sogar mit der original Signatur des Autors… aber eben nur noch so lange der Vorrat reicht.